Feedbacks

L. A.  Hannover

Ich habe bei Martina ein Coaching begonnen, um mein Bewusstsein weiter zu entwickeln und meine mentalen Fähigkeiten zu stärken und zu erweitern. Von Beginn an herrschte eine entspannte, wohlwollende und produktive Atmosphäre, durch die ich mich bei Martina gut aufgehoben und richtig fühle. Sie hat eine sehr emphatische und sensitive Art, die es ermöglicht anregende und intensive Gespräche zu führen. Sie pflegt eine kombinierte Methodik aus erlernten Coaching-Methoden sowie persönlichen Erfahrungen. Hierdurch weisen unsere Gespräche eine extreme Dynamik auf, sind abwechslungsreich und helfen mir dabei gewisse Sichtweisen sowie gemachte Erfahrungen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und ggfs. zu verändern. In unseren Gesprächen fließt ihr gutes Einfühlungsvermögen sowie ihre gute Intuition mit ein, um zu entscheiden, welche Methodik für mich passend und geeignet ist, damit ich persönliche Erkenntnisse gewinnen und Fortschritte in meiner Bewusstseinsentwicklung machen kann. Ihre sensible Art hilft mir dabei meine Blockaden und Knoten zu erkennen, in Liebe anzunehmen und aufzulösen. Martina rundet ihre fundierten Fachkenntnisse mit einem großen Wissen über systemische Zusammenhänge wunderschön ab. Aufgrund ihres sehr wertschätzenden Umgangs empfinde ich es als sehr angenehm mit ihr gemeinsam zu „arbeiten“ und kann ein Coaching bei Martina „wärmstens“ weiterempfehlen, da es mir persönlich in meiner Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung sehr weiter hilft.

P. K.  Schwarmstedt

Ich nahm bei Martina an einem Meditationsnachmittag teil. Zu dieser Zeit war ich in einer schwierigen Lebensphase, fühlte mich ausgelaugt und war auf der Suche meine innere Balance wieder zu finden. Durch die Meditation habe ich gelernt, bei mir zu bleiben, auf meinen Körper zu hören und mir Gutes zu tun. Unter anderem habe ich mit Martina Gespräche geführt, in denen ich mich von ihr verstanden fühlte und gestärkt heraus ging. Inzwischen kann und habe ich gelernt vieles mit „anderen Augen“ zu sehen, mehr auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten und Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern konnte, diese akzeptiert, so wie sie sind und kann hiermit besser leben, als immer wieder dagegen an zu kämpfen. Nun habe ich nach 21 Jahren meinen Job gewechselt. Hierüber bin ich sehr stolz auf mich und es ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ich danke Dir für Deine tolle Unterstützung und kann Dich von Herzen weiter empfehlen.

G. L.  Bissendorf

Vielen Dank für das Coaching bei Dir, welches mich sehr schnell dabei unterstützt hat, wieder in „meine Mitte“ zu gelangen. Sollte ich erneut Unterstützung benötigen, würde ich mich immer wieder gern an Dich wenden, da Du, auch intuitiv, sehr schnell die wahren Ursachen erkennst und diese auf eine besondere Art und Weise verständlich, locker und sensibel erklärst und vermittelst. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und das Coaching hat mir sehr geholfen. Herzlichen Dank hierfür.

K. M.  Bissendorf-Wietze

Diese „Seelenzeit“ ist Zeit für mich, nur für mich und diese Zeit genieße ich pur. Die Klangschalenmeditation ist absolut meins, denn dabei kann ich mich richtig fallen lassen und entspannen und gehe somit wieder gestärkt in den Alltag. Vielen Dank hierfür.

G. L.  Bissendorf

Der Entspannungskurs hat mir wieder gut gefallen und auch gut getan. In dem Kurs werden verschiedenen Entspannungstechniken angewandt und ich denke es ist für Jeden etwas dabei. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre, die Martina durch ihr Wesen verbreitet, habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin als Teilnehmerin jederzeit gern wieder mit dabei.

K. M.  Bissendorf-Wietze

Der Entspannungskurs hat mir sehr gut gefallen und ich kann diesen voller Überzeugung weiter empfehlen. Ich war hinterher total tiefenentspannt und fühlte mich gestärkt und mit neuer Energie aufgetankt. Die Klangschalenmeditation war eine neue Erfahrung, die ich machen durfte. Diese Erfahrung fand ich total schön und ansprechend und möchte sie gern wiederholen und ich weiß jetzt schon, dass ich beim nächsten Kurs wieder mit dabei sein werde. Vielen Dank an Dich für diese „Seelenzeit“.

S. R.  Bissendorf

Ich besuche inzwischen seit ca. zwei Jahren in zeitlich längeren regelmäßigen Abständen das Coaching von Frau Neblung, doch die genauere Bezeichnung „Mentaltraining“ trifft es noch besser. Meine ursprüngliche Absicht, in Meditationen mit Frau Neblung zu mehr innerer Zentriertheit zu finden, wandelte sich nach meinem ersten Besuch schnell um. Mir gefällt vor allem die Art und Weise, wie Frau Neblung meine eigenen Gedankengänge, die oft noch unsortiert oder auch festgefahren sind, wenn ich zu einem Termin erscheine, durch eine sehr klare, humorvolle und empathische Gesprächsführung in neue Richtungen zu lenken vermag. In den Gesprächen mit Frau Neblung erfahre ich Wertschätzung und fühle mich in Ihrer Gegenwart sehr wohl. Meine Anliegen betreffen dabei sowohl berufliche Themen als auch Privates. Wichtige Gedankengänge notiere ich mir nach jedem Termin als Gedankenstütze und nutze sie als Reflexion für mich in Bezug auf ein Thema, Problem etc. in der folgenden Zeit. Das Angebot von Frau Neblung auch spirituelle und astrologische Ansätze in meine Lebenssituation einzubeziehen, empfinde ich als Bereicherung und Unterstützung für die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit.

D. D.  Neustadt a. Rbge.

Liebe Frau Neblung, zum wiederholten Male eine kurze Begegnung und die richtigen Worte zur richtigen Zeit!  Sie spüren sehr gut, wann, wo und wie Sie aktiv werden dürfen. Herzlichen Dank für den Einblick in Ihre Arbeit und Ihre Talente. Herzlichen Dank für Ihre Anregungen, die eigene Mitte zu finden. Besonders von  Ihrer Bildersprache (in Schauspiel, Grafik und Wort) bin ich begeistert. Eine bessere Transparenz und Untermauerung gibt es aus meiner Sicht nur selten! Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wie meine „schuldfreie“ Reise weitergeht.

E. B.  Bissendorf

Mit großer emotionaler Intelligenz und Intuition schafft Martina Neblung es immer wieder, meinen Blickwinkel auch in festgefahrenen Situationen zu vergrößern. Sie hat schon einiges in meinem Leben in Bewegung gebracht und ich bin froh, durch das Coaching auf ihr Wissen zurückgreifen zu können. Danke dafür.

J. B.  Mellendorf

Als ich im Internet auf der Suche nach einer ortsnahen Beratung bzw. einem Coaching war, bin ich auf die Seite von Frau Martina Neblung gestoßen. Der Internetauftritt hat mich sehr angesprochen, da ich in der Kombination ihrer Arbeit genau das gefunden habe, wonach ich suchend war „Coaching und Entspannung“. Nach dem ersten Kennenlerngespräch wusste ich, dass ich in den richtigen Händen war. Der vertrauensvolle Umgang, die klare Ansprache sowie die intuitiven Fähigkeiten von Frau Neblung beeindruckten mich sehr und ich fühlte mich gut aufgehoben. Mein Thema war und ist meine Partnerschaft. In den folgenden Coachings erarbeiteten wir andere Blickwinkel und Sichtweisen in Betracht zu ziehen und anzunehmen. Dieses geschah aber nicht aus der Sicht Lehrer-Schüler (mit erhobenem Zeigefinger) sondern auf einer sehr angenehmen, empathischen Zusammenarbeit und speziell auf meiner Seite des Annehmens und Verstehens. Frau Neblung nimmt sich vor allem Zeit und wunderbar ist auch ihr Angebot nach vorheriger Absprache die telefonische Beratung in oder nach Krisensituationen in Anspruch zu nehmen. Vieles aus den Gesprächen und Denkanstößen kann ich nicht nur auf meine Partnerschaft sondern auch auf andere Lebensbereiche übertragen und fühle mich wieder zufrieden und ausgeglichen, auf dem Weg zu meiner inneren Mitte und einer neuen Chance für meine Beziehung. Es war und ist eine Fügung, danke. Danke für ihre wunderbare Arbeit.

B. B.  Mellendorf

Deine Professionalität bei der Meditation schätze ich sehr.  Es ist wie ein kleiner Urlaub im Alltag. Deine ruhige Stimme und Dein Führen durch die Meditation mit der Klangschale ermöglichen ein schnelles Lernen der verschiedenen Techniken. Alleine nimmt man sich zwar vor zu meditieren, kommt dann aber doch nicht dazu! Die Pausen zwischen den Kursen fühlen sich endlos an!

M. W.  Langenhagen

Durch den Kurs habe ich gelernt, wie wichtig die Balance für Körper, Geist und Seele ist, gerade im Hinblick auf unsere heutige Leistungsgesellschaft und Schnelllebigkeit. Es tat mir sehr gut in Achtsamkeit mit mir selbst zu kommen und einfach nur zu sein 🙂  Ich kann den Meditationskurs von Herzen weiter empfehlen. Ich möchte mich bei Dir, liebe Martina, auch für die Gespräche bedanken, die wir persönlich geführt haben. Sie haben mir dabei geholfen, meine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und wie Du immer so schön sagst „die Schubladen neu zu packen“. Deine feinfühlige Art und hohe soziale Kompetenz machen Dich zu einem ganz besonderen Menschen, der es versteht die Situation und die damit verbundenen Ursachen schnell zu erkennen und Deinem Gesprächspartner in einer sehr liebevollen und sensiblen Art aufzuzeigen. In all unseren Gesprächen habe ich mich sehr gut aufgehoben und von Dir verstanden gefühlt. Hierfür möchte ich Dir von Herzen danken.

J. S.  Mellendorf

„Martina schafft es auch ohne Einsatz von Materialien eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten, in der ich mich sehr gut entspannen kann. Unaufdringlich und gefühlvoll vermittelt sie Wissen über die Meditation, zeigt Zusammenhänge auf und macht neugierig auf Themen, die Anknüpfungspunkte zur Meditation haben (z. B. Chakren). Durch ihr Angebot von unterschiedlichen Formen der Meditation innerhalb einer Kursstunde (Bewegungsmeditation, Atemübungen, geführte Meditation und stille Meditation) habe ich immer etwas gefunden, das für meine momentane Situation passend war. Oft waren diese Meditationsformen fast nahtlos aneinander gereiht, so dass wirklich eine ganze Stunde vollkommener Entspannung das Resultat war. Ich habe die Kursstunden bei Martina immer sehr genossen! Dies ist zum einen bedingt durch die gut vermittelten Inhalte, zum anderen aber auch in besonderem Umfang durch Martinas liebevolle und einfühlsame Art.“

R. B.  Burgwedel

Jeder, der gern einmal in unserem schnelllebigen Alltag inne halten möchte, ist hier genau richtig. Einfach Augenblicke der Entspannung genießen und versuchen, den Blick wieder aufs Wesentliche und sich selbst zu richten.

M. S.  Elze

Ich habe mehrere Kurse besucht und habe sehr viel aus den Stunden mitgenommen. Besonders die Erfahrung der stillen Meditation war sehr wertvoll für mich. Die Mischung aus Theorie und Entspannung/Meditation ist wohl gelungen. Auch für persönliche Fragen und Bedürfnisse war immer Zeit und ein offenes Ohr. Auch die Wünsche und Anregungen der Kursteilnehmerinnen (Männer haben scheinbar immer noch Berührungsängste mit dieser Art von Selbsterfahrung) zur Gestaltung der Entspannungsstunde wurden gern angenommen und umgesetzt. Allen, die eine kleine Auszeit vom Alltag suchen, erfahren und lernen wollen wie man sich aus der Hektik des Alltages herunterfahren kann, kann ich die Entspannungskurse nur wärmstens empfehlen.

E. B.  Bissendorf

Vor der Teilnahme an Deinen Kursen hatte ich schlimme Schlafstörungen, die ich sogar mit Tabletten bekämpfen musste. Durch die Meditation schlafe ich nun problemlos. Wenn ich jetzt einmal wach werde, mache ich eine der Übungen, die ich im Kurs gelernt habe und es funktioniert. Für mich war es ein großes Glück, dass ich auf Deine Kurse getroffen bin, liebe Martina. Aber Zufälle gibt es ja nicht. 🙂 Außerdem hast Du auch einige andere Sachen ins Rollen gebracht. Auch dafür bin ich Dir sehr dankbar.

G. L.  Bissendorf

Mich persönlich hat der Meditationskurs einen Schritt weiter gebracht. Besonders die Achtsamkeit mit mir und anderen. Und wenn es turbulent wird, mal kurz anhalten und in die Stille gehen.

T. Z.  Celle

Ich muss sagen, dass mir dein Kurs wieder super gefallen hat und es mir unheimlich gut tut. Ich bin an weiteren Kursangeboten von dir interessiert 😉