Kostenfreies Erstgespräch

Gern stehe ich Dir für ein kostenfreies unverbindliches Erstgespräch von 30 Min. zur Verfügung, in dem Du die Möglichkeit hast, mir mitzuteilen was Dich bewegt und zu welchem “Thema” Du Dir gern von mir Unterstützung und Wegbegleitung wünscht. Gleichzeitig dient das kostenfreie Erstgespräch dazu, herauszufinden, ob es zwischenmenschlich zwischen uns harmoniert und wir uns beide eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Aus meiner Sicht ist dieses eine grundlegende Voraussetzung für eine stimmige, harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm gern telefonisch oder auch per Mail Kontakt mit mir auf um ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Martina Neblung

Telefon:  05130/377 610
Mail:  info@Lebenskunst-Wedemark.de