Lebensberatung

Leben ist Bewegung und Wandel. Es braucht Mut gewohnte Sicherheiten und Gewohnheiten aufzugeben um neue Wege zu beschreiten.

Das Leben ist Deine Bühne und Du bist der Regisseur

Ich berate Dich zu allen Lebensthemen, die Dir auf dem Herzen liegen. Meine Lebensberatung hat einen spirituellen Ansatz und verhilft Dir dazu, Deine Lebenssituation besser zu verstehen und somit transformieren (umwandeln) zu können. Grundlage meiner Beratungen sind die Lebensgesetze (auch bekannt unter universelle Gesetze oder auch geistige Gesetze), z. B. das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Kostenfreies Erstgespräch: Gern stehe ich Dir für ein kostenfreies unverbindliches Erstgespräch von 30 Min. zur Verfügung, in dem Du die Möglichkeit hast, mir mitzuteilen was Dich bewegt und zu welchem “Thema” Du Dir gern von mir Unterstützung und Wegbegleitung wünscht. Gleichzeitig dient das kostenfreie Erstgespräch dazu, herauszufinden, ob es zwischenmenschlich zwischen uns harmoniert und wir uns beide eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Aus meiner Sicht ist dieses eine grundlegende Voraussetzung für eine stimmige, harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm gern telefonisch oder auch per Mail Kontakt mit mir auf um ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren.

Termine:   nach Vereinbarung

Beratungshonorar 30 Min. / 60 Min.:    € 40,00 / € 80,00

Es besteht die Möglichkeit einer persönlichen oder telefonischen Beratung.

Bei weiteren Fragen melde Dich gern telefonisch oder per Mail bei mir.

Nimm Dir gemeinsam mit mir die Zeit und investiere in Dich selbst!

Ich freue mich auf Dich.

Deine Martina Neblung