Mentaltraining

„Für alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen!”

Mentaltraining – für ein bewusstes, zielgerichtetes und positives Leben!

Mentaltraining ist unverzichtbar für eine bewusste, zielsichere und erfolgreiche Lebensgestaltung. Mit Mentaltraining gewinnst Du die Lebenskompetenz und das Know-how, Anforderungen des Lebens selbstsicher, kraftvoll und stimmig zu meistern.

Zwischenzeitlich ist es für Topmanager und Spitzensportler unentbehrlich geworden, aber ebenso hilfreich  für alle Menschen, die ihr Leben bewusst, zielsicher und positiv gestalten und verändern wollen. Es ist eine geistige Technik, die man ebenso erlernen kann wie eine Fremdsprache oder Fahrradfahren und die ein erfülltes Leben in Zufriedenheit, Wohlstand, Liebe und Harmonie ermöglicht. Genieße diese neue Lebensqualität!

Jeder Gedanke ist eine Ursache und kehrt als Ereignis, Umstand, Zufall oder Situation zurück. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg ist das Opfer-, Armuts- und Mangelbewusstsein aufzulösen und sich ein Wohlstandsbewusstsein zu schaffen und Erfolgshindernisse zu erkennen und  aufzulösen sowie sich seiner Kernglaubenssätze bewusst zu werden und diese zu optimieren.

Es kann nur so viel Erfolg verursacht werden, wie man denken und glauben kann und es kann in jedem Augenblick damit begonnen werden. Erfolg ist abhängig vom Grad Deines Bewusstseins, der Beherrschung Deines Denkinstrumentes, Deiner inneren Dimensionen und dem Grad Deines Glaubens.

Jeder bekommt immer nur das, was er verursacht, nicht mehr, nicht weniger und nichts anderes. Erfolg ist weder ein Geschenk noch ein Zufall. Wir sind nicht Opfer, sondern Schöpfer der Umstände.

Wer etwas ändern will, muss etwas verändern. Es geht hier um das wirklich WOLLEN. Möchten allein genügt hier nicht.

Wissen stellt Tatsachen fest. Glaube aber schafft Tatsachen, weil Glaube verursacht.

Ich biete Mentaltraining im Rahmen von “Einzeltraining” persönlich oder per Telefon an.

Kostenfreies Erstgespräch: Gern stehe ich Dir für ein kostenfreies unverbindliches Erstgespräch von 30 Min. zur Verfügung, in dem Du die Möglichkeit hast, mir mitzuteilen was Dich bewegt und zu welchem “Thema” Du Dir gern von mir Unterstützung und Wegbegleitung wünscht. Gleichzeitig dient das kostenfreie Erstgespräch dazu, herauszufinden, ob es zwischenmenschlich zwischen uns harmoniert und wir uns beide eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Aus meiner Sicht ist dieses eine grundlegende Voraussetzung für eine stimmige, harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimm gern telefonisch oder auch per Mail Kontakt mit mir auf um ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren.

Termine:       nach Vereinbarung

Beratungshonorar 30 Min. / 60 Min.:    € 40,00 / € 80,00

Bei weiteren Fragen wende Dich gern telefonisch oder per Mail an mich.

Nimm Dir gemeinsam mit mir die Zeit und investiere in Dich selbst!

Ich freue mich auf Dich.

Deine Martina Neblung