Entspannungskurs „relaxed and mindful“

Am 7. Februar 2024 startet der neue Entspannungskurs

 „relaxed and mindful“

Lass Dich auf eine ganz besondere Entspannungsreise mitnehmen und sei bei diesem einmaligen Entspannungskurs mit dabei.   🙂

Dich erwartet eine ganz besondere Reise, in der Du Dich entspannen und wohlfühlen kannst; den Fokus auf Dich selbst hast; Dir selbst in Achtsamkeit begegnest und bist; Dich selbst spürst und wahrnimmst; Anspannungen loslässt und einfach mal Deine „Seele baumeln“ lässt. Du bist absolut im Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit. Schöpfe neue Kraft und Energie um Deine Lebensqualität zu steigern und Prävention zu betreiben.

Der Entspannungskurs dient der Stärkung:

  • der Selbstwahrnehmung, Selbstfürsorge und Selbstverantwortung
  • der Lebensqualitätssteigerung sowie
  • der Prävention von Erschöpfungszuständen, Burnout und Depressionen

Weitere Informationen:

Kurszeitraum: 7. Februar 2024 bis 6. März 2024  (5 Wochen)
Termine: Mittwoch, 07.02., 14.02., 21.02., 28.02. ,06.03.2024
Uhrzeit: 19:15 bis 20:30 Uhr –  (75 Min. pro Termin)
Kursort: Physiotherapie Praxis – Vahlsing Gerland GbR
Kuhstraße 2, 30900 Wedemark, OT Bissendorf
Teilnehmerzahl: max. 10  – mind. 7 Teilnehmer
Energieausgleich: pro Teilnehmer:  € 99,00
Mitzubringen: Gymnastikmatte
Decke und kleines Kissen (wer mag)
etwas zu trinken (wer mag)
Empfehlung: bequeme Kleidung („Wohlfühlmodus“)
Anmeldefrist: verbindlich bis spätestens 31. Januar 2024

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Nimm hierzu gern Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf unsere ganz besondere Entspannungs- und Wohlfühlreise „relaxed and mindful“.    🙂

Deine
Martina Neblung