Matrix-Energie -Quantenheilung-

 

Matrix-Energie | Quantenheilung

Bei der Matrix-Energie handelt es sich um eine in den letzten Jahren im Westen durch Richard Bartlett (USA) und Dr. Frank Kinslow (USA) bekannt gewordene Methode, die auf einer energetischen Transformation von körperlichen und seelischen Mustern beruht. Diese wird als eine nicht klassische Behandlungsmethode von Symptomen und Krankheiten verstanden. Es liegt die Annahme zugrunde, dass alle Beschwerden sowie Mangel seinen Anfang in einer Störung unseres eigenen energetischen „Bauplanes“ nimmt. Diese Störungen können durch körperliche und seelische Verletzungen, Traumata oder negative Prägungen unseres Umfeldes entstanden sein. Durch die Matrix-Energie können diese Störungen korrigiert und energetische Blockaden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene aufgelöst werden. Durch Ergebnisse in der Quantenphysik wird deutlich, dass wir Menschen mit einem Bewusstsein nicht nur einfache Beobachter unserer Umwelt sind, sondern mit unseren inneren Erwartungshaltungen, Überzeugungen und Glaubenssätzen ständig gestalterisch Einfluss auf das nehmen, was wir als unsere eigene Realität erfahren.

Matrix-Energie ermöglicht:

  • Aktivierung/Wiederherstellung/Stärkung von Ressourcen (Fähigkeiten/Eigenschaften) z. B. Selbstliebe, Selbstsicherheit, Selbstannahme, Gelassenheit, Wohlstand, Mut, Leichtigkeit, Durchsetzungsvermögen, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, etc.
  • Befreiung von unterdrückten Gefühlen
  • Stärkung der eigenen Körperwahrnehmung
  • Löschung von Negativ + Fremd-Energien
  • Energetische Auflösung von seelischen und körperlichen Verletzungen
  • Korrektur energetischer Blockaden
  • Neuausrichtung des energetischen Systems und der damit körperlichen Strukturen
  • Harmonisierung von Energien

Termine:                    nach Vereinbarung

Energieausgleich:    auf Anfrage

Auch im Rahmen eines persönlichen Coachings biete ich diese sehr wirksame Methode gerne an. Um nähere Einzelheiten zu erfahren sprich mich gern per Telefon oder auch per Mail an und nimm die Möglichkeit eines kostenfreien unverbindlichen Erstgesprächs von 30 Min. wahr.

Nimm Dir gemeinsam mit mir die Zeit und investiere in Dich selbst!

Ich freue mich auf Dich.

Deine Martina Neblung

Hinweis:                                                                                                                                                Ich verweise darauf, dass meine Beratung keine Ausübung der Heilkunde darstellt.  Näheres siehe unter:  https://www.lebenskunst-wedemark.de/rechtliches/