Spirit-Talk

„Spirit-Talk“

Der „Spirit-Talk“ ist ein Austausch mit Gleichgesinnten zu unterschiedlich spirituellen Themen, welche hilfreich für Deine Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung sind. Dieser wird von mir geleitet und durch mein Wissen, meine ausgeprägte Intuition sowie meinen langjährigen Erfahrungen im Bereich der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung unterstützt und bereichert.

Wir widmen uns gemeinsam Themen, die intuitiv von mir gewählt werden oder gern auch den von Teilnehmenden ausgewählten erlebten Situationen, die wir gemeinsam betrachten und besprechen.

Die Themen werden von mir oder Euch intuitiv gewählt, da unsere Intuition für die kommende „neue Zeit“ eine sehr große Rolle spielen wird. Wir gehen also ganz ohne Ziel und Erwartung in unseren gemeinsamen „Spirit-Talk“, lassen uns intuitiv führen und schauen, wo es uns hinführt um gemeinsam neue Perspektiven einzunehmen, zu neuen Erkenntnissen zu gelangen, neue Pfade zu beschreiten und uns weiter zu entwickeln. Sicherlich ist es eine ganz andere und neue Herangehensweise, als wir es bisher kennen und für den einen oder anderen im ersten Moment vermutlich bestimmt auch etwas ungewöhnlich und unbekannt. Jedoch braucht eine „neue Zeit“ auch „neue Pfade“.

Wenn Du Dich gemeinsam mit mir auf unbekannte Pfade begeben möchtest, dann sei gern beim nächsten „Spirit-Talk“ mit dabei.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit dabei bist.  🙂

Datum:19. Juli 2024  (Freitag)
Uhrzeit:18:45 bis 20:30 Uhr
Kursort:Seminaraktionszentrum Wedemark, Am Husalsberg 7
30900 Wedemark  (OT Scherenbostel)
Teilnehmerzahl:mind. 7  –  max. 12 Teilnehmer
Energieausgleich:pro Teilnehmer:    € 29,00
Mitzubringen:etwas zu trinken, evtl. kleinen Snack (wer mag)
Anmeldefrist:verbindlich bis spätestens 12. Juli 2024

Dieser „Spirit-Talk“ richtet sich an alle sensiblen, hochsensiblen, feinfühligen, empathischen Menschen sowie interessierten Menschen, die sich in ihrer Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung gern weiter entwickeln möchten bzw. sich bereits auf dem Weg befinden.

Lasst uns gemeinsam neue Pfade beschreiten    🙂

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Nimm hierzu gern Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen „Spirit-Talk“  🙂

Deine Martina Neblung

 

Hinweis: Weitere Termine sind in regelmäßigen Abständen geplant.