„Bewusst-Sein-Workshop“ Selbstliebe als Potenzial verstehen und leben am 13.04.2024

 

Selbstliebe als Potenzial verstehen und leben

 

Termin:                            13. April 2024

Uhrzeit:                            13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Teilnehmerzahl:          mind. 6   –   max. 12

Ort:                                   Traumazentrum Wellenreiter

                                            Gartenstraße 17, 30453 Hannover (Ahlem)

Energieausgleich:       € 99,00 pro Teilnehmer

Anmeldefrist:                bis spätestens 6. April 2024 (verbindlich)

Mitzubringen:               Stift und Block, etwas zu trinken,

                                            kleiner Snack (wer mag)

 

Verbindliche Anmeldungen:                                                                                                 Telefonisch: 05130-377610 oder per Mail: info@Lebenskunst-Wedemark.de

 

„Gestärkt in der eigenen Selbstliebe sein“

In diesem Workshop geht es um die Selbstliebe. Selbstliebe als Potenzial verstehen und leben.

Spürst Du innerlich, dass Du Dich viel zu oft „hinten anstellst“ und oft JA sagst, wenn Du eigentlich NEIN meinst? Warum ist das eigentlich so? Und was brauche ich um das zu verändern?

Erhalte ein besseres Verständnis sowie eine neue Perspektive für dieses Thema und entdecke Dein Potenzial der Selbstliebe um Deine Lebensqualität zu steigern und ein erfülltes und zufriedenes Leben führen zu können.

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich, sich hiermit näher zu beschäftigen? Es gibt keine Zufälle im Leben. Der Workshop mit diesem speziellen Thema ist Dir sozusagen „zugefallen“.

Komme gestärkt wieder in Deiner Selbstliebe an!

 

Workshop-Inhalt:

  • Definition von Selbstliebe
  • Potenziale der Selbstliebe verstehen und leben
  • Auswirkung fehlender Selbstliebe
  • Zusammenhang zwischen Selbstliebe und „Nein-Sagen“
  • Wie kann ich meine Selbstliebe stärken und auch leben?
  • Wo fängt Selbstliebe an und wo hört diese auf?
  • Gesetz der Resonanz
  • Praktische Übungen
  • Selbstliebe-Meditation
  • Gemeinsamer Austausch

Teilnehmer:

Dieser „Bewusst-Sein-Workshop“ richtet sich an alle Interessierten, die sich gern mit diesem Thema etwas näher beschäftigen und damit auseinandersetzen möchten; an alle, die sich in ihrem Leben eine positive Veränderung wünschen oder sich im persönlichen sowie im Bewusstsein positiv weiter entwickeln möchten oder evtl. auch einfach nur neugierig auf dieses Thema sind.

Nutze die Möglichkeit des „Bewusst-Sein-Workshops“ um mal einen anderen Blickwinkel einzunehmen und ein erfülltes und zufriedenes Leben führen zu können und sei bei diesem speziellen Workshop dabei.

Ich würde mich sehr freuen, Dich als Teilnehmenden in diesem Workshop begrüßen zu können um mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter zu vermitteln und somit zu Deiner positiven persönlichen Entwicklung beitragen zu können und zu dürfen.

Bei Fragen kannst Du mich jederzeit telefonisch oder auch gern per Mail kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich  🙂

Deine Martina Neblung

 

 

Es sind weitere „Bewusst-Sein-Workshops“ zu verschiedenen anderen Themen geplant. Diese werden auf meiner Homepage veröffentlicht.